Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Girls’Day 2023

27. April 2023

Am 27. April 2023 lade ich im Rahmen des Girls’Day 2023 sechs Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren in mein Berliner Abgeordnetenbüro ein, um ihnen einen Blick hinter die Kulissen der Bundespolitik sowie meiner Arbeit zu ermöglichen. Dabei ist ein Gespräch mit der Bundestagsvizepräsidentin Yvonne Magwas MdB sowie ein Besuch im Plenum und Social Media Arbeit für den Tag geplant.

Noch bis zum 13. März 2023 können interessierte Hamburgerinnen sich unter franziska.hoppermann@bundestag.de für diese Veranstaltung anmelden. Die Zugfahrt von Hamburg nach Berlin und zurück wird organisiert; ein geringer Eigenkostenbeitrag ist von den Teilnehmerinnen dabei selbst zu tragen. Telefonische Rückfragen beantwortet mein Team gerne unter 040 79 41 99 40.

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr erneut sechs Mädchen die Möglichkeit geben kann, meine politische Arbeit in Berlin kennen zu lernen. Das Interesse von Mädchen und Frauen für die politische Arbeit zu wecken, ist mir ein großes Anliegen. Durch ihren Blickwinkel wird die politische Arbeit um ein vielfältiges bereichert.

Details

Datum:
27. April 2023
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Webseite:
https://www.girls-day.de/

Veranstalter

Franziska Hoppermann
E-Mail
info@franziska-hoppermann.de

Veranstaltungsort

Deutscher Bundestag
Berlin Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden