Wiederwahl zur Stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CDU Wandsbek

Am Montag, den 09.05.2022 wurde ich mit 93,4% als stellvertretende Kreisvorsitzende des größtes Hamburger CDU-Kreisverbandes wiedergewählt.
Die Wahlen der CDU finden alle 2 Jahre statt und wird in Wandsbek von Delegierten gewählt. Ich freue mich, dass ich von den über 80 Delegierten eine solche Zustimmung erhalten haben. Gratulieren möchte ich auch den anderen Mitgliedern des Kreisvorstandes.

Das könnte dich auch interessieren

9783423262040__COVER_2D (Produktcover Web klein)_1920x1920

Ukrainekrieg und Energiesicherheit – Franziska Hoppermann im Gespräch mit Dr. Norbert Röttgen

Lesung mit dem Außenpolitiker in Hamburg-Volksdorf Auf Einladung der CDU-Bundestagsabgeordneten Franziska Hoppermann wi
Read More
Franziska Hoppermann

Stellenausschreibung Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)

Moin! Data Act, e-health & Digitalisierung der Verwaltung? Reden schreiben für den Bundestag? Gesetze durchforsten
Read More