Franziska Hoppermann

Stellenausschreibung Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)

Moin!

Data Act, e-health & Digitalisierung der Verwaltung? Reden schreiben für den Bundestag? Gesetze durchforsten & Anträge schreiben?  Bei diesen Themen kommst Du richtig in Fahrt? Dann bist Du bei mir im Team genau richtig!

Für mein Berliner Abgeordnetenbüro suche ich ab sofort eine/n Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in in Vollzeit.

Dich erwartet neben der spannenden Arbeit im Ausschuss für Digitales ein top-motiviertes Team, das nicht nur zum Ziel hat, die Regierung auf den digitalen Prüfstand zu stellen, sondern auch, der Berliner Republik die Hamburger Franzbrötchen schmackhaft zu machen.

Mehr Informationen zur Stellenausschreibung findest Du auf meiner Website. Ich freue mich auf Dich!

Stellenausschreibung Ausschuss für Digitales

Das könnte dich auch interessieren

9783423262040__COVER_2D (Produktcover Web klein)_1920x1920

Ukrainekrieg und Energiesicherheit – Franziska Hoppermann im Gespräch mit Dr. Norbert Röttgen

Lesung mit dem Außenpolitiker in Hamburg-Volksdorf Auf Einladung der CDU-Bundestagsabgeordneten Franziska Hoppermann wi
Read More
Diskussion mit den Stipendiaten der KAS-Begabtenförderung – am 18.10.2022

Diskussionsrunde bei der Begabtenförderung der KAS in Berlin

Macht, Moral, Politik. Was bedeutet das eigentlich? Darüber sprach ich am 18. Oktober mit Peggy Staffa (Ministerialrä
Read More